Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Yuvraj

Unser „Neuer“ im Chalo!Reisen Team. Seid Januar 2020 unterstützt uns nun Yuvraj als deutschsprachiger Guide bei unseren kulturellen Gruppen- und Individualreisen, sowie bei deutschsprachig begleiteten Motorradreisen.

Dabei verfügt Yuvraj als staatlicher Guide umfangreiches Wissen über die Geschichte und Kultur Indiens und hat selbst viel Spaß dabei, Indien mit seinen Gästen immer wieder neu zu entdecken. Er stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen und hat nun auch den Bergsport und das Reisen mit dem Fahrrad für sich entdeckt, wobei das motorisierte Zweirad momentan noch deutlich seinen Vorzug genießt.

Im Sommer diesen Jahres plant er einen Bergsteigerkurs zu machen.

Gebürtig kommt der 25 jährige aus einem kleinen Dorf in Rajasthan. Hier lebt er mit seinen Eltern auf seiner eigenen Farm, wenn er nicht gerade Reisen in ganz Indien begleitet.

Hier stellt Yuvraj sich selbst vor:

„Ich bin Yuvraj Singh aus Rajasthan. Ich arbeite seit 2016 als deutscher Reiseleiter. Ich habe einen Bachelor in Mathematik und einen Abschluss in B2.1 vom Goethe-Institut. Ich kann gut Deutsch und Englisch und fließend Hindi sprechen. Ich habe großes Wissen über unsere Geschichte und Kultur. Meine Hobbys sind Cricket, Trekking, fit bleiben und Nachrichten Sendungen zu sehen . Ich habe auch gute Architekturkenntnisse. Ich führe alle arten von Reisen durch Indien, deshalb bin ich eine gute Mischung für alles.“