Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Leben und Yoga in Indischen Ashrams

Drei Ashrams- drei ganz verschieden Erfahrungen. Ein Ashram ist nicht gleich ein Ashram und wer in Indien für eine Zeit in einem leben möchte, sollte vorher ganz genau wissen, was er von einem Ashramaufenthalt in Indien erwartet, um dann die richtige Entscheidung zu treffen. Auf der Webseite von Yogamehome.org habe ich einen Artikel dazu veröffentlicht und vielleicht hilft er euch ja weiter, bei der Entscheidung, in welches Ashram es gehen soll.

Falls euch nach dem Artikel immer noch ein Fragezeichen auf der Stirn geschrieben steht, ihr aber dennoch unbedingt in einem Ashram leben, an dem Alltag der Bewohner teilnehmen und Yoga üben möchtet, dann nehmt doch einfach an unserem Yoga Retreat über Weihnachten und Neujahr in unserem kleinen Yoga Ashram in der rajasthanischen Wüste teil.

 

Übrigens gibt es für alle Chalo! Reisen Freunde und Reisende einen kostenlosen Monat bei Yogamehome.org. Hier findet ihr viele verschiedene Online Yoga Videos zum mitmachen für zuhause. Viel Spaß. Einfach diesen Link benutzen- ganz ohne Verbindlichkeiten :).