3 Tage Yoga Trekking

Erfolgreich hat Chalo! Reisen seinen ersten dreitägigen Yoga Trek beendet! Mit zwei Kunde aus New York wanderten wir durch die schöne grüne Bergwelt des Himalayas im Kullu Tal und begannen und beendeten unsere Tage jeweils mit einer Yogaeinheit bestehend aus Asanas, Pranayama und Entspannung.

Unsere Yogalehrerin Sarah ging individuell auf die Wünsche und das Level unserer Yogaschüler Yael und Roee ein kund konnte so einen perfekten Bogen von den täglichen Wanderungen zum Yoga spannen. Als Trek diente uns der einfache Hamta Tal Trek. Täglich trekkten wir 4 bis 6 Stunden bergauf und bergab durch dichte Wälder, grüne Wiesen und über klare Bergbäche. Unsere zwei Camps befanden sich jeweils auf 2600 und 3100 Meter höhe und boten eine hervorragende Panoramaaussicht auf die umliegenden schneebedeckten Gipfel und tiefen Täler. Das Wetter spielte perfekt mit! Nach der abendlichen Yogastunde genossen wir die,von unserem Koch, frisch zubereiteten indischen, vegetarischen Mahlzeiten, bestehend aus einem Gemüsecurry, einem Linsengericht, indische Fladenbrote, Reis und Salat. Unser Guide Hem Raj führte uns sicher durch die indischen Berge und brachte uns in die lokale Kultur der Bergbevölkerung mit seinen Geschichten näher! Insgesamt verbrachten wir alle zusammen drei wunderbare gelassene Tage in den Höhen des Himalayas mit körperlicher Aktivität, viel Dehnung und mentaler Entspannnung! Vielen Dank für die schöne Zeit! Om Shanti

Copyright © 2021 Chalo! Reisen