Veranstaltungen

in Deutschland & Online

Weihnachtsyoga

Ho, ho, ho…Endlich komme ich nach 2 Jahren Pause wieder nach Deutschland – ganz kanpp vor Weihnachten! Mit dabei habe ich einen großen Sack voller neuer Yoga Inspirationen, indischen Leckereien und kleinigkeiten aus Indien für einen Mini Yoga Weihnachtsmarkt. Wer ist für eine kleine Spende am 20. Dezember in Ferch mit dabei? Gesammelt wird für die Schulkinder aus Shimla. Wir werden die Yoga Stunde auch Live über Facebook und Instagram teilen. Für die Anmeldung und weitere Infos, melde dich bei mir.

Yoga Retreat zwischen den Feiertagen vom 27.12 bis 29.12.

Während dieser drei Tage zwischen Weihnachten und Silvester verabschieden wir uns vom Jahr 2021 und bereiten uns auf das neue Jahr 2022 vor. Yoga Stunden, Meditationen, Winterspaziergänge, Rituale, leichte Mittagsmahlzeiten und ein Mala-Knüpfworkshop sind geplant. Wir freuen dich am Schwielowsee bei Potsdam begrüßen zu dürfen und helfen dir auch mit der Unterkunftssuche.

Mindestteilnehmerzahl: 4

Indien Abend

Nach zwei Jahren (eigentlich ja schon 12 Jahre:)) Indien pur, aber ich einige Geschichten und Eindrücke mit euch zu teilen. Lasst es uns auf unserer Yoga Matte gemütlich machen und uns mit der Herzlichkeit und Fülle Indiens verbinden. Auch dieses Event wird Online Live auf den sozialen Kanälen geteilt. Freiwillige Spenden willkommen. Melde dich bei mir für weitere Infos.

Mala Workshop

Am 8. Januar freue ich mich darauf, euch dabei anzuleiten eure eigene Mala, eine indische Gebets- und Meditationskette, zu knüpfen. Dafür habe ich extra das Material mit vielen verschiedenen Halbedelsteinperlen aus Indien organisiert, sodass du deine ganz persönliche Mala knüpfen kannst und sie mit deinem eigenen Mantra auflädst. Ich werde etwas Theorie zur Mala, Japa Meditation und Mantra vermitteln und dir dabei helfen, dein eigenes Mantra zu finden. Zudem wirst du eine Anleitung erhalten, wie du deine Mala weihen kannst. Ich freue mich auf dich.

Yoga & Ayurveda Retreat am Schwielowsee

14-16. Januar 2022

Im letzten Jahr zur gleichen Zeit, hatte ich die Gelegenheit 3 Monate in einer Ayurveda Klinik in Kerala zu verbringen um mich aly Ayurveda Lifestyle Konsultantin ausbilden zu lassen. Lasst uns gemeinsam zum neuen Jahr ein ganzes Wochenende mit Yoga, Ayurvedischen Speisen, Selbstfürsorge und Entspannung verbringen. Es sind auch etwas Theorie und ein Ayurveda Workshop eingeplant, damit du Ayurveda auch nach dem Retreat mit in deinen persönlichen Alltag mitnehmen kannst. Bitte melde dich bei mir für weitere Infos und für die Anmeldung.

Copyright © 2021 Chalo! Reisen