Klettern & Expeditionen

Auf unserer Blog Katgorie „Trekking und Bergsteigen“ findet ihr einige Reiseberichte über unsere Expeditionen, sowie Tipps und Hinweise zum Bergsteigen in der indischen Himalaya Region.

Unsere Expeditionen sind mehrtägige bis mehrwöchige Bergbesteigungen ausgehend von Manali. Unzählige leichte, aber auch technisch anspruchsvolle Klettertouren auf Sechstausender befinden sich im Bundesstaat Himachal Pradesh. Chalo! Reisen vermittelt Sie an ein erfahrenes Einheimisches Bergteam um die Einsamen Riesen zu besteigen. Dabei wird das Team sein Bestes geben um eine erfolgreiche Besteigung zu ermöglichen. Doch die Sicherheit der Expeditionsteilnehmer geht vor. Bei schlechten Wetterbedingungen, Erkrankungen, plötzlichen Gefahren etc. kann eine Umkehr ohne Gipfelbesteigung möglich sein. Eine Bergexpedition ist immer mit erhöhtem Risiko verbunden, welches das Bergteam zu minimieren versucht. Bei Antritt einer Expedition übernehmen die Teilnehmer Eigenverantwortung.

Copyright © 2021 Chalo! Reisen