Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Pinku

Pinku
Pinku, auch im indischen Himalaya aufgewachsen, arbeitete viele Jahre als Touristen-Führer und Taxiunternehmer in Indien, sodass er bestens über die Sehenswürdigkeiten und die Straßenverhältnisse in Indien Bescheid weiß.

Außerdem ist Pinku leidenschaftlicher Motorradfahrer und ist auf seiner Bullet auch viel privat im Himalaya unterwegs.

Er besitzt seine eigene Flotte an Royal Enfields 500 ccm und ist bei uns im Team wie die Organisation unsere Motorradtouren verantwortlich.

Im Jahr 2012 stellte er seine eigene Pension inmitten, der sich im Familienbesitz befindenden, Apfelplantagen fertig. Pinku steht unserem Team mit breitem Wissen über die besten Routen durch Indien zur Verfügung.