Chalo Reisen und Frosch Reisen sind Partner

Für Chalo! Reisen ist es nicht nur eine große Chance, sondern vor Allem auch eine Ehre mit so einem erfahrenem Sport-Reiseveranstalter, wie Frosch Reisen, zusammenzuarbeiten.

Seit Februar 2018 saßen wir zusammen um gemeinsam die perfekte zweiwöchige Erlebnis Sportreise für Rajasthan zu entwickeln. Herausgekommen ist eine Multi-Aktivreise mit vielen Fahrradtouren und Wanderung, Wildlife Safaris, Yoga, Kochkurs und natürlich auch Kultur Programm. Ich selbst werde die Reisen im Dezember, Januar und Februar begleiten und freue mich schon riesig auf die Gäste und die Erlebnisreise. Besonders die dreitägige Fahrradtour von Jodhpur nach Udaipur wird ein Highlight, aber auch auf die zweitägige Wanderung durch die Wüste Tharr und den Ashram Aufenthalt freue ich mich sehr.

Frosch Reisen hat mich für ihren Blog interviewed. Hier beantworte ich Fragen zu mir als Indienexpertin und Abenteuersportlerin, sowie zu der gemeinsamen Reise und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Copyright © 2021 Chalo! Reisen