Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Meine liebsten Reise-, Abenteuer-, Indien- und Yogazitate

Reisen ist mein Lebensinhalt und mit meinen Reisen durch Indien bereichere ich nicht nur mein Leben, sondern habe das Reisen auch zu meinem beruflichen Lebensmittelpunkt gemacht.

Vielen Schriftstellern, Abenteurern, Sportlern, Philosophen und anderen Berühmtheiten ging und geht es mit der Leidenschaft für das Reisen ebenso wie mir, nur das sie auch die passenden Worte dafür gefunden haben.

Im folgenden Stelle ich euch meine liebsten Reise-, Indien-, Yoga- und Abenteuerzitate vor. Diese Liste wird übrigens immer wieder erweitert. 🙂

„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“ Kurt Tucholsky

“ Es gibt nur eine Zeit in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.“ Buddha

 

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ Johann Wolfgang von Goethe

 

„Besuche einmal im Jahr einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ Dalai Lama

 

„Jede Reise hat einen speziellen Geruch, besonderen Geschmack und eigene Farben.“ Wanda Rezat

 

„Ich atme ein und komme zur Ruhe. ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder.“ Thich Nath Hanh

 

„Das Reisen führt uns zu uns zurück“ Albert Camus

„Wer einmal nicht nur mit den Augen, sondern mit der Seele in Indien gewesen ist, dem bleibt es ein Heimwehland.“ Hermann Hesse