Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Reisenummer: 51
Reise drucken

Ski und Snowboard Safari

2 bis 5 Tage Abenteuer

Reiseverlaufskarte zu Ski und Snowboard Safari

Teilnehmerzahl: ab drei Personen

Anforderung: 4 von 10

Man sollte schon einmal auf einem Board oder Skiern gestanden haben, aber selbst als Anfänger lohnt sich die Teilnahme an der Safari. Dein persönlicher Lehrer unterrichtet dich von Beginn an mit einfachen Übungen und dann kannst du auch schon bald alleine fahren. Hier gibt es keine Lifte, sodass das Hochlaufen auch schon einmal ganz schön anstrengend werden kann! Tourenski macht hier besonders Spaß!

Auch in Manali ist Winter und der bringt jede Menge Schnee mit sich! Von Mitte Januar bis Mitte März bietet das Kullu Tal perfekte Wintersportmöglichkeiten.

Für Geübte empfehlen wir unsere mehrtägigen Ski- und Snowboardtouren. Am ersten Tag geht es zu unserem Basecamp mitten in den Schneebergen des Himalayas. Von hier aus starten unsere täglichen Touren: erst zu Fuß bergauf, danach werden die unberührten Pulverschnee-Abfahrten genossen.

Wir bieten auch Ski- und Snowboardkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Solang Tal mit ausgebildeten Lehrern an!

inkludierte Leistungen:

  • Ski oder Snowboard Ausrüstung, wenn nötig auch Kleidung
  • Ski und Snowboardlehrer und Führer
  • festes Camp mit 2 -Mann Zelten, Küchenzelt
  • Vollverpflegung
  • Koch, Helfer
  • Transport zum und vom Ausgangspunkt der Ski- und Snowboard-Safari

Von März bis Mitte Mai ist die Ski-Safari möglich!

ab 59 Euro pro Person pro Tag

In unseren Schneecamps gibt es 2-Mann-Zelte, sowie ein Küchen und Esszelt. Die Verpflegung ist nahrhaft und vegetarisch. Bei Lawinengefahr oder anderen Gefährdungen behalten wir uns vor, die Safari abzubrechen.