Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Erfolgreicher Vortragsabend über Outdoor- und Sportreisen im indischen Himalaya

Mein zweimonatiger Aufenthalt in Deutschland fand in der letzten Woche einen schönen Ausklang: Neben einer fröhlichen Faschingsparty in meinem Heimatdorf Ferch, durfte ich die Yogastunden am Montag übernehmen und hatte viel Freude meine Reisen vor einem netten Publikum in der Wilhelm Galerie beim Aussteiger in Potsdam vorzustellen! Ich freue mich darüber, dass so viele gekommen sind und auch über die großartige Hilfe von Freunden und Bekannten! Besonders Manu hat dazu beigetragen den Abend gelingen zu lassen!

Hier ein paar Einblicke, für diejenigen, die es dieses Mal leider nicht geschafft haben zu kommen: