Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Und Action!

… heißt es bei uns seit einigen Wochen. Denn die niederländische Filmemacherin Maureen Birney ist bei uns in Manali zu Gast und mit ihr sind wir fleißig am Filmen unserer Reiseangebote rund um Manali.

Ob Felsklettern, Paragliding, Mountainbiking, einheimische Feste oder Fischen- Maureen und ihre Kamera sind immer dabei! Dabei stürzt sich Maureen in so manches Abenteuer um besondere Momente einzufangen: Beim Klettern hängt sie selbst am Seil, die Mountainbiking Touren begleitet sie auf der Royal Enfield und für das Paragliding hat sie sich in die Lüfte begeben!

Obwohl wir die Angelaktion am Manalsu Fluss bei Old Manali gar nicht so ernst genommen hatten und die Aufnahmen im Vordergrund standen, hatten wir doch tatsächlich zwei Regenbogenforellen an der Angel!

Bei unserem Yoga- Dreh ging es deutlich entspannter zu und alle Yogis und Yoginis können sich auf eine vierzigminütige Yoga-Flow Stunde mit mir im Indischen Himalaya freuen! Das Video wird schon bald auf unserem Youtube Kanal veröffentlicht.

Außerdem war Maureen und ihre dreieinhalb Kilo schwere Kamera mit auf unserem fünftägigen Trek über den 3600 Meter hohen Chandrakhani Pass und weiter in das traditionelle Bergdorf Malana mit dabei. Wer neugierig darauf ist zu sehen, wie so ein Trek im Himalaya mit uns funktioniert, wird auch dazu bald die Möglichkeit haben!

Erst heute sind wir von unserem viertägigen Yoga Trek zurückgekehrt, bei dem wir nicht nur die schönen Trekkingrouten durch den Himalaya gefilmt haben, sondern natürlich auch die morgendlichen und abendlichen Yoga Stunden am Camp. Zum fertigen Yoga Trekking geht es hier.

Die Drehtage sind nun fast abgeschlossen und nun ist Maureen eifrig am Schneiden und bearbeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf die Ergebnisse!