Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Ein Ashram Garten in Rajasthan- ein Gruß nach Brüel!

Ich habe heute ein fünftägiges Yoga Camp für 20 Kinder aus Rajasthan beendet. Das Program fand im Shri Jasnat Ashram statt, ein Ort, dass ich mittlerweile als zweites zuhause in Indien bezeichnen kann!

Ich werde euch bald von meiner tollen Zeit mit den Kindern mehr erzählen, wenn ich wieder in Manali bin. Also in entwa in 2 Tagen, denn solange wird meine Reise dauern: Heute Abend geht es mit dem Zug über Nacht in 12 Stunden nach Delhi. nach ein paar Stunden in Delhi wird es weiter mit dem Volvo Bus in 14 Stunden nach Manali gehen. So reist man in Indien :).

Darum soll es jetzt aber gar nicht gehen, über das Reisen in Indien könnte ich bestimmt Seitenweise Artikel schreiben :).

ich möchte heute einfach nur ein paar Fotos aus dem Ashram Garten veröffentlichen, ganz besonders für meinen Großvater aus Brüel. Wenn Rajasthan nicht so weit weg und so heiß wäre, könntest du, lieber Opa, hier bestimmt tatkräftig mit helfen und Ramu ji, den Gärtner bei seiner Arbeit fachmännisch unterstützen.

Also, viele Grüße nach Brüel!!!