Chalo! Reisen auf Instagram Chalo! Reisen auf Skype Chalo! Reisen auf FacebookYouTube-Channel von Chalo! Reisen

Yoga Trekking im Februar 2015

Eric&Katja Himalaya Frühjahr 2015
Wir planten eine Indienreise für Februar 2015 und wollten gerne Himalayatrekking mit Yoga verbinden. Bei der Suche im Internet stoßen wir auf Chalo-Reisen und wurden aufmerksam. Es entstand sofort sehr netter Emailkontakt und ein Reiseplan unseren Wünschen entsprechend wurde entworfen. So startete unser Trek in Mcleodganj , wo wir unser super nettes
Team kennenlernten. Alles war perfekt organisiert .Am Abend wurden die Schlafzelte ( mit dicken, warmen, kuscheligen Schlafsäcken –denn nachts war es noch sehr kalt/die Tage allerdings angenehm warm) und das Küchenzelt aufgebaut und wir wurden mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnt.


Die Stimmung während des Treks war wunderbar positiv und sehr familiär , die Verpflegung außergewöhnlich gut und wir genossen die inspirierenden Yogastunden am Morgen und Abend. Die einzelnen Tagestouren waren sehr abwechslungsreich , landschaftlich wunderschön und die Eindrücke ,in den Bergdörfern gewonnen, zauberhaft.
Die Übernachtungsplätze gut gewählt, inmitten schönster Umgebung.
Nach 5 Tagen und einigen Wanderkilometern in den Beinen ,erreichten wir wieder Mcleodganj und ließen den Abend freundschalftlich ausklingen. Ein großes Dankeschön an Sarah ( die auch vorab alle reisespezifischen Fragen prompt klärte und uns sogar alle innerindischen Bahntickets besorgte) an Jogi und Pinku und Ashok für das
lebensfrohe Geleit und die tolle Zeit sowie an die Mulis, die unser Gepäck transportierten.Es war ein unvergessliches Erlebnis mit Euch,
gerne wieder, das nächste Mal dann ab Manali.